VELETAGE in Zeiten von COVID-19

UPDATE!

Ab 14.4. haben wir wieder zu unseren üblichen Zeiten geöffnet: Dienstag - Freitag 11:00 - 18:00 Uhr, Samstag 10:00 - 17:00 Uhr.
Auch bike fittings sind dann wieder möglich und können ab sofort gebucht werden.

Bitte beachte aber die Einschränkungen:

  • Bitte bring eine Maske mit.
  • Hab Verständnis, dass nie mehr als sechs Kunden zeitgleich im Salon sein dürfen.
  • Bis 13.4. gelten die unten stehenden Regeln unverändert!

Fahret schön schnell!

 

Die Corona-Pandemie hat uns alle unvorbereitet getroffen. Die Bilder aus Norditalien sind verschreckend, die Gespräche mit unseren Geschäftspartnern in Bergamo - 3T, Legend, Stelbel - bestürzend. So gut wie alle haben in ihrem näheren oder weiteren Umfeld bereits Todesopfer zu beklagen.

Mit den Maßnahmen, die unsere Regierung daraufhin zum Schutz von uns allen getroffen hat, ist die Krise jetzt für jeden einzelnen greifbar. Wir alle stehen vor riesigen Herausforderungen!
Wie gehen wir damit um:

Unsere Werkstatt ist weiterhin erreichbar, allerdings zu leicht abgeänderten  Zeiten:
Montag bis Freitag, 11:00 - 18:00 Uhr (statt Dienstag bis Samstag)
Wenn du ein Rad zum Service bringen willst, nimm bitte vorher mit uns Kontakt auf - per e-mail oder telefonisch (+43 1 2124911) zu den Geschäftszeiten, erläuter uns, was gemacht werden soll und vereinbar den Zeitpunkt der Übergabe. Du stellst das Fahrrad vor der Tür ab, wir übernehmen es umgehend, ohne dass direkter Kontakt entsteht. 

Wenn das Rad fertig ist, verständigen wir dich, schicken dir die Rechnung per e-mail, die du bitte vor Abholen des Fahrrades begleichst. Die Kontoverbindung findest du auf der Rechnung in der Fusszeile. Oder du nutzt paypal.me/veletage.
Dann vereinbarst du einen Abholtermin. Wir stellen das Fahrrad vor die Tür (wenn du da bist) Ohne direktem Kontakt! 

Unsere Verkaufsräume bleiben natürlich bis auf weiteres, nach aktuellen Informationen bis inklusive 13. April, geschlossen. Dafür investieren wir viel Zeit in unseren web shop, um die Produkte so schnell wie möglich online verfügbar zu machen. Innerhalb Österreichs bieten wir ab einem Einkaufswert von 50EUR kostenlosen Versand an (Rabattcode: #andratuttobene)
Wenn du ein Produkt willst, das wir nicht im web shop führen, ruf uns bitte an oder schreib uns. Wir werden alles unternehmen, um dir auch das zu besorgen.
Wir sind dir sehr dankbar, wenn du uns auch virtuell die Treue hältst.

Für alle, die auf bestellte Produkte warten. Wir arbeiten daran! Und werden euch auch während des Betretungsverbots auf Wunsch die Räder übergeben. Nur das bike fitting müssen wir auf danach verschieben.

Wir alle sind unverschuldet in diese extrem schwierige Situation geraten. Wir sind aber überzeugt, dass wir gemeinsam diese Herausforderung meistern können. Lasst uns also zusammenstehen! Lasst uns uns gegenseitig unterstützen!

Andrà tutto bene! Alles wird gut! steht auf vielen Häusern in Italien, geht als hashtag dort durch die sozialen Medien. Wir glauben daran! Wir arbeiten hart daran!

Josh, Christoph + Kurt